Spenden

Der Initiator der Yagmur-Gedächtnisstiftung hat einmalig 20.000 € zur Verfügung gestellt. Der Stiftungsauftrag läuft über einen Zeitraum von zehn Jahren. Alle Mittel werden sinnvoll gemäß Stiftungssatzung eingesetzt. Um die vorgesehenen zehn Jahre Stiftungsarbeit finanzieren zu können, braucht die Stiftung noch 30.000 €.

Werden Sie Spender oder Zustifter und unterstützen Sie damit die Arbeit der Yagmur-Stiftung.

bei unserem Rechtsträger, der Haspa Hamburg Stiftung:

Haspe Hamburg Stiftung
Yagmur Gedächtnisstiftung

IBAN: DE 35 2005 0550 1002242590
BIC: HASPDEHHXXX

Oder beteiligen Sie sich an unserer Crowdfunding-Aktion bei betterplace. Hier können Sie zwischen verschiedenen Zahlungsarten (Überweisung, PayPal, Kreditkarte etc.) wählen.

Als Spender erhalten Sie eine Einladung zur jährlichen Preisverleihung der Stiftung im Dezember und sowie die Kinderschutzanalyse für die Freie und Hansestadt Hamburg. Bitte geben Sie bei der Überweisung Ihre Adresse an. Sie bekommen dann auch eine Spendenbescheinigung. Die Yagmur Gedächtnisstiftung ist als gemeinnützig anerkannt.