Einladung zum Workshop „Sieben Blicke auf den Kinderschutz“

Die Yagmur Gedächtnisstiftung lädt ein zum Workshop „Sieben Blicke auf den Kinderschutz“ am 9. Juni 2018 von 11 bis 18 Uhr im Haus der Familie St. Pauli. Ziel der Veranstaltung ist es Brücken zu bauen zwischen den verschiedenen Akteuren im Kinderschutz, das Verständnis untereinander zu stärken, Perspektivwechsel zu ermöglichen und Kooperation zu fördern. Teilnehmen können Interessierte nach vorheriger Anmeldung. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Der Workshop ist der Auftakt zur neuen Reihe „Dialog über Kinderschutz in Hamburg“, die die Yagmur Gedächtnisstiftung veranstaltet.

Das Programm zum Workshop finden Sie hier als PDF zum Download.

Veranstaltungsort: Haus der Familie St. Pauli, Bei der Schilleroper 15, 22767 Hamburg (U-Bahn Feldstraße)

Anmeldung zum Workshop bis zum 6. Juni 2018 unter Angabe des Namens, der Adresse und Telefonnummer per E-Mail an:
michael.lezius ‚at‘ web.de.